Bist du bereit für dich Veränderungen vorzunehmen? 

 

Willst du deine Leistung steigern und Neue Wege gehen?

 

Dann bist du nur einen Schritt von deiner nachhaltig steigenden Lebensqualität entfernt.

 

 

 


In meinem Kapitel in dem Buch “Lebensfreude entfachen - Inspiration und Motivation für starke Frauen” widme ich mich der faszinierenden Welt der Trockenblutanalyse. Diese innovative Methode ermöglicht es uns, tief in den Körper zu blicken und wertvolle Informationen über unsere Gesundheit zu gewinnen.

Durch die Untersuchung von Vitalstoffen, Mineralstoffen, Antioxidantien und Spurenelementen im Blut können wir gezielt auf individuelle Bedürfnisse eingehen. Hier sind einige der Erfolge, die durch die Trockenblutanalyse erzielt werden können:

  1. Optimale Versorgung: Die Analyse zeigt, ob unser Körper ausreichend mit wichtigen Nährstoffen versorgt ist. Sind wir optimal mit Vitaminen, Mineralien und Co. ausgestattet, fühlen wir uns vital und energiegeladen.

  2. Mangelerkennung: Ein Mangel an bestimmten Vitalstoffen kann zu gesundheitlichen Problemen führen. Die Trockenblutanalyse hilft, solche Defizite frühzeitig zu erkennen und gezielt auszugleichen.

  3. Individuelle Empfehlungen: Basierend auf den Ergebnissen der Analyse können maßgeschneiderte Empfehlungen für Ernährung, Nahrungsergänzungsmittel und Lebensstil gegeben werden.

  4. Prävention und Gesundheitsförderung: Die Trockenblutanalyse ist ein wertvolles Instrument zur Prävention. Sie ermöglicht es uns, gesundheitliche Risiken zu minimieren und unsere Lebensqualität zu steigern.

Ich bin begeistert von den Möglichkeiten, die diese Methode bietet, und freue mich darauf, mehr Menschen darüber zu informieren. Wenn du neugierig bist und tiefer in die Welt der Trockenblutanalyse eintauchen möchtest, lade ich dich ein, mein Kapitel im Buch zu lesen. Es ist eine Reise zu mehr Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensfreude! 🌟🔬

Klicke hier auf den Link:  Lebensfreude entfachen 

 


Bewertungen


Marco Schmittner

 

Super Beratung, die man auch versteht, zudem fühlt man sich sehr wohl und kann wirklich jede Frage stellen. Kann man nur weiter empfehlen :)

Ailar Puusaar

 

Amelia has a lot of knowledge, she responds quickly and was able to help resolve my cat's issues. Thank you!

Sybille Steidinger

Vielen Dank, Amélia Knestel, für die unermüdliche Art, auf meine sehr schwierigen Ernährungsvorgaben einzugehen. Dank der tollen Tipps und liebevoll-deutlichen Hinweise ganz ohne erhobenen Zeigefinger fühle ich mich viel fitter. Klare Empfehlung!