Mein individuelles-persönliches Immunsystem will gestärkt werden um gegen Krankheitserreger/Corona Viren kämpfen zu können.

 

Erkältung, Grippe, Krank, Spritze, Grippeimpfung

Wie Gewohnheiten, eine gute individuelle Ernährung und biologische Nahrungsergänzung dein Immunsystem natürlich unterstützen und stärken können!

 

Gelegenheiten um sich anzustecken gibt es in unserem Alltag für gewöhnlich ausreichend.

Gerade jetzt in dieser schwierigen Zeit ist es DRINGEND notwendig vorbeugend / präventiv unser individuelles Immunsystem zu stärken.

Jeder weiß natürlich, dass die Ansteckungsgefahr durch Viren und Bakterien sehr hoch ist.

 

Insbesondere wenn Sie ein geschwächtes Immunsystem haben.

Mit einer Ernährungsumstellung sowie einer Trockenblut Analyse, kann individuell festgestellt werden, was benötigt wird um leere Speicher (Vital-, Mineralstoffe, Vitamine) wieder aufzufüllen.

 

Natürlich hergestellte Nahrungsergänzung, ist eine hervorragende Unterstützung für JEDEN um sein Immunsystem so zu stärken, dass Krankheitserreger/Viren keine Chance haben.

 

Hier zeige ich Ihnen ein paar Möglichkeiten Ihr individuelles/persönliches  Immunsystem zu stärken - die ohne große Mühe umsetzbar sind:

 

Ausreichender Schlaf! Haustier, Katze, Schlafen Ihren Gaumen

Für Ihre persönliche individuelle Abwehrkräfte bedeutet weniger als sieben bis neun Stunden Schlaf pro Nacht eine mangelnde Produktion von Antikörpern. Diese sind aber sehr wichtig um gesund zu bleiben.

 

Stress reduzieren! Bücher, Frau, Mädchen, Studieren, Lernen, Stress

Dabei geht es nicht um den kurzzeitigen Stress, der ist unproblematisch für das Immunsystem. Er hilft uns viel mehr leistungsfähig zu sein. 

Somit wird für uns der Stress erst dann zum Problem wenn er DAUERHAFT vorkommt. Lang anhaltender Stress belastet unser individuelles  Immunsystem und schwächt es damit deutlich.

 

Dauerhafter Stress vernichtet große Mengen an Vitalstoffen, die müssen wieder aufgefüllt werden für ein starkes individuelles Immunsystem!

 

Weitere Lösungen hierfür sind "Stressige Umstände beseitigen" und öfter ganz bewußt entspannen. Das funktioniert für jeden anders - dem einen hilft der Sport, dem anderen Meditation und wieder anderen die Sauna oder ein Spaziergang mit Atemübungen. Wir sind alle Individuen somit hilft jedem etwas anderes für ein entspanntes und gesünderes Dasein.

 

Alkohol und Zigaretten weglassen! Schlechtes Vorbild, Schlechter Vater, Betrunken 

- Natürlich ist jeder Mensch frei, ab einem gewissen Alter, die Wirkung dieser beiden Substanzen auszuprobieren. Allerdings sollte jeder wissen, dass das für unseren Körper jedesmal Vergiftungen sind, wenn wir sie konsumieren. Diese Gifte ziehen geradezu die Mineral-, Vitalstoffe und Vitamine aus unserem Körper heraus. Dies wiederum sind genau die Stoffe die unser individuelles Immunsystem braucht um gesund zu bleiben.

Da es in aller Regel nicht gelingt diesen großen Verlust an Mineralstoffen und Vitaminen durch die Ernährung wieder auszugleichen, gerät unser Körper in einen Mangel.

Somit reagiert unser Körper bei häufigem konsumieren mit individuell um sich greifenden Vergiftungserscheinungen/Krankheiten.

 

Das Ziel hier ist: MIT ZUFRIEDENHEIT ALKOHOL UND ZIGARETTEN WEGLASSEN!

 

Knoblauch!Knoblauch, Gewürz, Zutat, Aromatisch, Riechen 

Der Wunderstoff in dieser Knolle heißt Allicin. Wenn das Allicin in den Magen kommt, ist es dort ein echter Immunsystem-Booster! Das Allicin tötet dort auch noch in 100.000facher Verdünnung Bakterien ab!

 

Brokkoli und Blumenkohl!  Blumenkohl, Brokkoli, Landwirt, Markt

Brokkoli und Blumenkohl, sowie auch deren Sprossen enthalten große Mengen an Antioxidantien. Die Antioxidantien fangen die Krankheitserreger ( freie Radikale). Sehr gut sind auch die Glutathionen die in großen Mengen in Brokkoli und Blumenkohl enthalten sind und die absolute Viren/Bakterien Killer sind.

 

 

 Stangensellerie!Smoothie, Grün, Weintrauben, Zitronen, Stangensellerie

 

Als Heilpflanze schon im alten Ägypten, als Mittel in der traditionellen chinesischen Medizin oder im Bereich des Ayuveda haben Menschen das Potenzial des Selleries schon früher erkannt und sein Inhaltsstoffe genutzt.

Darum stärkt Sellerie unser Immunsystem! Sein hoher Gehalt an Kalium und antioxidantischen Vitaminen hilft den Körper zu entwässern und Entzündungen vorzubeugen.

Kalium: Dieser Mineralstoff wirkt harntreibend und somit entgiftend.

Antioxidantien: Dazu zählen Vitamin C und Beta-Carotin. Sie wirken entzündungshemmend.

Polyphenole: Der sekundäre Pflanzenstoff entspannt die Blutgefäße und erleichtert somit die Blutzirkulation.