Ich brenne für Ihre Gesundheit

 

 

Mein Name ist Amélia Knestel.

 

Ich bin aufgeschlossen für die unterschiedlichsten gesundheitlichen Themen meiner Klienten. Ich höre zu bis mein Klient SEINE/IHRE Geschichte fertig erzählt hat, damit ich ihm/Ihr nachhaltig und individuell mit der Methode der Trockenblut - Analyse helfen kann.

 

Ich brenne dafür anderen Menschen zu zeigen wie einfach es ist durch eine Ernährungsumstellung, gezielten Übungen und gegebenenfalls Nahrungsergänzung - das Leben wieder in vollen Zügen schmerzfrei zu genießen.

 

Für mich ist es sehr wichtig, dass zwischen meinem Klienten und mir ein hohes Vertrauensverhältnis entsteht, so dass beide Seiten wissen dass ALLES besprochen werden kann und auch MUSS ohne Angst zu haben zu müssen, dass irgendetwas falsch verstanden wird.

 

 

Ich bin ein fröhlicher, ehrlicher Mensch die mit Motivation und einer grundsätzlich positiven Meinung ihre Klienten auch durch schwierige Situationen führt.

 

Meine Faszination liegt darin, den Menschen ihr Gefühl für Ihren eigenen Körper wieder näher zu bringen.

Der menschliche Körper redet die ganze Zeit mit uns - wir sollten wieder lernen zuzuhören.

So können sehr viele Zivilisationskrankheiten vermieden werden.

 

Ich empfehle meinen Klienten ihr Herz und ihr Gehirn wieder umzupolen - ihre Gedanken ins Positive zu drehen und somit zurück zur Natur und zu unseren Wurzeln zu kommen!

 

Warum bin ich Ernährungsberaterin geworden...